Nachrichten zum Thema Ortsverein

24.01.2022 in Ortsverein

Kliniken sollen nicht allein dem Markt überlassen werden

 

unser Erster Digitaler Neujahrsempfang war ein Erfolg.

Die anwesenden Teilnehmer im Studio waren von dem Format und dessen Planung und Vorbereitung im Vorfeld sehr begeistert.

Wir haben im Kreis nochmals an Aufmerksamkeit gewonnen. Takis (Taki gesprochen (ohne s)) Mehmet Ali war begeistert und wollte gar nicht mehr aufhören zu sprechen.

Birte ist mit den Fragen nicht im Ansatz durchgekommen.

 

Hier der Link zum Presseartikel der BZ vom 24.1.2022.

 

 

09.01.2022 in Ortsverein

Live Neujahrsempfang Online

 

Digitaler Neujahrsempfang

Live mit dem Bundestagsabgeordneten

Takis Mehmet Ali

https://www.spd-breisach.de/live/

 

20.12.2021 in Ortsverein

Nachruf Willi Ingenhoven

 

Wir sind tief betroffen und nehmen in stiller Trauer Abschied von unserem langjährigen Genossen

Willi Ingenhoven

der am 19. Dezember im Alter von 72 Jahren verstorben ist.

Willi war 20 Jahre Mitglied in unserer Partei und von 2011 bis 2017 auch stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins.

Von 1999 bis 2012 war er Ortschaftsrat in Oberrimsingen und von 2004 bis 2014 auch Mitglied der SPD Gemeinderatsfraktion.

Für sein Wirken in unserem Ortsverein, in den öffentlichen Ratsgremien und als Streetworker schulden wir ihm hohen Dank und Anerkennung.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

18.12.2021 in Ortsverein

Nachruf Gerhard Stumpf

 

Wir sind tief betroffen und nehmen in stiller Trauer Abschied von unserem Genossen

Gerhard Stumpf

der am 15. November 2021 im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

Gerhard ist am 1. Januar 1969 in die SPD eingetreten und war somit 52 Jahre Mitglied in unserer Partei.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

11.05.2021 in Ortsverein

SPD Breisach radelt für ein gutes Klima

 
Fahrrad in der Stadt

Unter der Federführung unseres Fraktionsvorsitzenden Frank Kreutner hat der Ortsverein ein Team SPD Breisach aufgestellt.

Vom 10.5. bis 30.5.2021 wollen wir für den Klimaschutz soviele Kilometer erradeln wie möglich.

Es sind noch Plätze frei. Einfach kostenfrei anmelden und seine Kilometer eintragen. Jeder Kilometer zählt.

Einfach unter folgendem Link einen Benutzer Account anlagen und sich in das Team SPD Breisach eintragen.

https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=22631